Augsburg office

Entdecken Sie Faurecia Deutschland

Als weltweit führendes Automotive- und Technologieunternehmen machen wir es uns zur Aufgabe, die Mobilität der Zukunft sicher, komfortabel, personalisiert und nachhaltig zu gestalten.

Mit 114.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 266 Standorten weltweit arbeiten wir an Lösungen für das Cockpit der Zukunft und Technologien für eine nachhaltige Mobilität, die im Einklang mit unseren Werten und Überzeugen steht.

In Deutschland sind wir mit unseren vier Geschäftsbereichen in über 20 Städten vertreten.
Flèche

Nach mehr als drei Jahren Planungs- und Bauzeit ist die neue Faurecia-Zentrale in Hannover-Marienwerder nun bezugsfertig.  

Der neue Campus befindet sich in einem modernen Wissenschaftspark, der für High-Tech-Unternehmen entwickelt wurde. Der erste Neubau für Faurecia in Deutschland seit 17 Jahren wird ein hochwertiges, hochmodernes und kollaboratives Umfeld sein, das Menschen miteinander verbindet und Bereiche wie ein neues Technologieforum, eine einladende Cafeteria für entspanntes Networking sowie offene Räume mit angepassten Zonen für unterschiedliche Arbeitsstile und Bedürfnisse umfasst.

north view of HQ
play

In Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten rund 5.500 Faurecianerinnen und Faurecianer in unseren vier Geschäftsbereichen an der Mobilität der Zukunft:

Faurecia business groups